Skip to main content

Diese Internetpräsenz ermöglicht es mir, meine anspruchsvolle Tätigkeit mit Pianos und Flügel zu beschreiben, um Vertrauen zu werben, aktuell zu informieren und immer wieder etwas Neues zu präsentieren.

Auch diese Klavierbauer-Internetseite unterliegt einem stetigen Wandel. Es würde mich freuen, vielen Interessenten mit meiner Seite bei Ihrer Suche nach einem Instrument die Entscheidung fürs Klavier zu erleichtern.

Die Liebe zur Musik sowie die Begeisterung für Klavier & Flügel, Gefühl für das Erhabene, Bewahrung für Bewährtes treiben mich immer wieder an, das Beste zu geben. So begleite ich meine Kunden gerne nach einem Kauf oder einer Reparatur, wohlwissend, dass Vertrauen langfristig erarbeitet werden muß.

Schauen Sie sich gern um: Herzlich willkommen!
Ihr Klavier & Cembalobauer

Klaus Fromhertz